Tokio Lodge stellen neue Solitary “White Lies” vor

Der Music ist in Zusammenarbeit mit dem deutschen Musikprojekt VIZE entstanden. Das Berliner Duo wurde unter anderem mit Hits wie “Glad you came” und “Stars” bekannt. Um die gemeinsame Single zu feiern, haben sich die Künstler im Studio getroffen und zusammen reingehört. Festgehalten wurde das Ganze in einem Instagram Stay auf Tokio Accommodations Profil. Frontsänger der Band Invoice Kaulitz sagt dort:

Wir sind im Studio und feiern, dass unser Tune am Freitag rauskommt. […] Wir haben uns alle auf Corona testen lassen und waren negativ, deshalb können wir alle in einem Studio abhängen und müssen keine Maske tragen.

Auf die Frage eines Supporters, wie denn 2021 bisher laufe, antwortet Bill:

Es läuft toll! Wir sind gerade in Berlin, es schneit, wir freuen uns sehr auf den Song und drehen nächste Woche das Musikvideo.

Im Anschluss folgt die Preview des Songs, der alle Beteiligten bereits nach wenigen Sekunden zum Tanzen anregt. Auch Bill kann sich kaum auf dem Stuhl halten und ist sichtlich begeistert:

Ich sage es euch, ihr werdet diesen Track nicht aus eurem Kopf bekommen. Ich hatte tagelang einen Ohrwurm!

Zum Abschluss kündigen VIZE ihr nächstes Album an, das im April erscheinen soll und Tokio Hotel versprechen, dass auch ihre Admirers sich noch in diesem Jahr auf ein neues Album freuen dürfen. Bis dahin soll es noch “viele, neue Singles” geben.

Olive

Next Post

Disneyland as a Vaccination Site? Airports as Test Facilities? The Vacation Business Pitches In

Fri Jan 15 , 2021
Other elements of the travel sector are serving to, also Numerous corners of the vacation field are searching for a way to pitch in to assist stop the pandemic. Much more than a dozen U.S. airports now double as virus screening internet sites, together with Chicago O’Hare and Chicago Midway, […]