Tokio Lodge: Neuer Song ist GNTM-Titel

In einem Instagram-Dwell-Stream um Mitternacht feierten Bill, Tom und Georg gemeinsam mit VIZE die Veröffentlichung des gemeinsamen Tracks und Invoice erklärt zum Entstehen der Partnerschaft: „Wir haben viel Musik zusammen geschrieben wir haben uns jeden Tag gesehen, haben uns jeden Tag zusammen betrunken. Es war nicht lange geplant, wir sind Freunde geworden und es hat sich so ergeben.“ Außerdem betont der Sänger, dass der Musikstil, der bei ‚White Lies‘ eher in Richtung elektronischer Dance-Musik geht, etwas völlig Neues und Spannendes für ihn war. „Es war so anders als alles, was ich je gesungen habe.“ Und er macht direkt Hoffnung auf mehr. „Wir haben noch viel mehr geschrieben. Es wird also noch einiges kommen. Wir haben zwar oft betrunken Videospiele gespielt, aber wir haben auch eine Menge Musik gemacht“, scherzt er.

Auch ein Album von Tokio Hotel soll es in diesem Jahr geben, ebenso wie eine Europatour im Herbst, für die es auf der Internetseite der Bands bereits Tickets zu erstehen gibt. Die Platte kündigt Musiker Tom bereits groß an: „Das Album wird richtig stark, jeder einzelne Tune könnte eine Single sein. Es wird hart, einen Guide-Tune auszuwählen.“

BANG Showbiz

Olive

Next Post

Damaging Coronavirus Examination Required For Tourists Moving into U.S.

Mon Jan 18 , 2021
According to a C.D.C. purchase, airways should comply with these guidelines to get authorization to disembark travellers in the United States. What form of checks are necessary? The C.D.C. stipulates that unfavorable benefits have to have to appear out of a test that can detect an ongoing infection, by selecting […]